Ort unserer Zusammenkunft

Unsere Gottesdienste:
Jeden Sonntag - außer am letzten Sonntag des Monats - um 10.30 Uhr  - findet die Feier der Hl. Messe in der Deutschen Schule statt, mit anschließender Möglichkeit des Zusammenseins. Jeden letzten Sonntag eines Monats findet ein Ökumenischer Gottesdienst statt.

Die Deutsche Schule liegt gegenüber vom Einkaufzentrum „Village Market“,
in Nairobi-Gigiri, auf der Limuru Road.
Bzgl. der Sicherheitsvorschriften der Deutschen Schule werden die Teilnehmer am Gottesdienst gebeten, ihren Ausweis mitzuführen und diesen am Main Gate gegen einen Besucherausweis auszutauschen.
Der Zutritt kann nur über das Main Gate in der Limuru Road erfolgen.

Gottesdienste im März und April 2024:

>> 03. März: 10.30 Uhr, Weltgebetstag der Frauen in the Riverside Church (Ev. Gemeinde)

>> 10. März: 10.30 Uhr, Hl. Messe und Erstkommunionunterricht in der Deutschen Schule

>> 17. März: 10.30 Uhr, Hl. Messe und Erstkommunionunterricht in der Deutschen Schule

>> 24. März: 10.30 Uhr, Palmsonntag-Gottesdienst in der Deutschen Schule

>> 31. März: Ökum. Wortgottesdienstfeier (Die Uhrzeit wird auf der Internetseite der Ev. Gemeinde veröffentlicht).

>> 07. April: Erstkommunionfeier der Kinder

>> 14. April: 10.30 Uhr, Hl. Messe in der Deutschen Schule

>> 21. April: 10.30 Uhr, Hl. Messe in der Deutschen Schule

>> 28. April: 10.30 Uhr, Ökum. Wortgottesdienstfeier in the Riverside Church (Ev. Gemeinde)